Homepage
TSV Reichartshausen gewinnt Qualifikationsspiele zum Deutschen AH Supercup 2012 in Neuler PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
TSV Reichartshausen gewinnt Qualifikationsspiele zum Deutschen AH Supercup 2012 in Neuler
Seite 2

Qualifikation Baden zum 7.Deutschen Altherren Supercup Ü-32 in Neuler

Auch das zweite Qualifikationsspiel um die Teilnahme am Deutschen Altherren Supercup Ü-32 2012 in Neuler, der Deutschen Ü-32-Meisterschaft, gegen die AH der SG Hemsbach konnten die Alten Herren des TSV Reichartshausen für sich entscheiden. Nachdem die Reichartshausener schon in Hemsbach mit 1:0 erfolgreich waren, glückte auch zuhause ein 2:1 Sieg. In einer auf sehr hohem Niveau stehenden Partie hatte der TSV vom Anstoß weg Vorteile.

Die Hemsbacher zogen sich weit in die eigene Hälfte zurück und suchten ihr Heil in schnellen Kontern, die ständig für Gefahr sorgten. So mussten die zahlreichen Zuschauer nicht lange auf die erste Großchance warten. Der Reichartshausener Thorsten Müller zog auf der rechten Seite davon, seine Hereingabe konnte aber von Hansi Unden nicht verwertet werden. Mitte der ersten Hälfte erzielten die Gäste nach einem schön vorgetragenen Angriff die 1:0 Führung. Damit war das Ergebnis aus dem Vorspiel egalisiert.