Homepage
TSV Wandsetal holt verdienten Punkt gegen Spitzenteam aus Lohbrügge PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
TSV Wandsetal holt verdienten Punkt gegen Spitzenteam aus Lohbrügge
Seite 2

AH Ü-32 Leistungsklasse AA01 Hamburg Saison 2011/2012 9.Spieltag

Der TSV Wandsetal 2.AH hat einen wichtigen Punkt im Kampf gegen den Abstieg ergattert. Beim 0:0 gegen den seitherigen Tabellenzweiten VfL Lohbrügge zeigten die Wandsbeker eine sehr gute Leistung. Zwar waren sie in der Offensive nicht erfolgreich, aber ihre Defensivabteilung um Keeper Wolfgang Oeher funktionierte einwandfrei.

Die TSV Oldies ließen das Spitzenteam aus Lohbrügge nie zur Entfaltung kommen und hätten sie gegen Ende des Spiels eine Großchance durch Wießner genutzt, wäre sogar ein Sieg möglich gewesen. Am Ende war das Unentschieden aber absolut gerecht. Durch das 0:0 in Wandsbek haben die Lohbrügger die Chance vergeben die Tabellenspitze zu übernehmen. Diese hat nun der FC Süderelbe inne. Der mit 3:1 gegen den Neuling SC Schwarzenbek gewann. Die Oldies des FCS überflügelten aufgrund des besseren Torverhältnisses den Seitherigen Tabellenführer SV Wilhelmsburg, der am Wochenende spielfrei war.