Homepage
SV Blau-Weiß Dermbach holt AH Ü-45 Hallenkreismeistertitel Bad Salzungen PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
SV Blau-Weiß Dermbach holt AH Ü-45 Hallenkreismeistertitel Bad Salzungen
Seite 2

AH Ü-45 Hallenkreismeisterschaft Bad Salzungen 2012

Am Samstag, den 4.Februar fand in der Bad Salzunger Werner- Seelenbinder- Halle die Endrunde um die AH Ü-45 Hallen- Kreismeisterschaft statt. Vier Mannschaften kämpften um den Titel. Im Modus Jeder gegen Jeden hatte am Ende der SV BW Dermbach die Nase vorn. In der letzten Spielrunde kam es zum Endspiel zwischen der SG Schweina/Steinbach und den Oldies von BW Dermbach. 

Die Old Boys aus Schweina/Steinbach hatten die ersten beiden Spiel gewonnen und führten die Tabelle an. Die Mannen aus Dermbach hatten gegen die Spielgemeinschaft Bad Salzungen/Kaltenborn 3:2 gewonnen und gegen den FSV Leimbach nur ein 1:1 erreicht.