Homepage
SG Gebesee/Gispersleben gewinnt die AH Ü-35 Hallenbezirksmeisterschaft Nordthüringen PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
SG Gebesee/Gispersleben gewinnt die AH Ü-35 Hallenbezirksmeisterschaft Nordthüringen
Seite 2

AH Ü-35 Hallenbezirksmeisterschaft Nordthüringen 2012

Die SG Gebesee/Gispersleben hat die AH Ü-35 Hallenbezirksmeisterschaft von Nordthüringen für sich entschieden. Die Spielgemeinschaft aus Gebesee/Gispersleben besiegte im Endspiel den FC Union Mühlhausen nach einem 1:1 in der regulären Spielzeit mit 3:2 im Neunmeterschießen. Schon in der Vorrunde hatten die Old Boys aus Gebesee/Gispersleben die Unioner aus Mühlhausen mit 3:2 besiegt. Im Finale ging es dann aber sehr eng zu.

Die Gebesee/Gisperslebener gingen mit 1:0 in Führung. U.Fernschild besorgte für den FC Union Mülhausen den 1:1 Ausgleich. Mehr als diese beiden Tore ließen die guten Torhüter und die gut stehenden Abwehrreihen nicht mehr zu. Im Neunmeterschießen avancierte der Gebesee/Gisperslebener Torsteher zum Matchwinner, der zwei von drei Neunmetern hielt. Mit 3:2 behielten die Oldies der SG Gebesee/Gispersleben am Ende die Oberhand.