Homepage
Der AH Ü-50 Hallenkreispokalsieger 2012 heißt SG Padenstedt PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
Der AH Ü-50 Hallenkreispokalsieger 2012 heißt SG Padenstedt
Seite 2

AH Ü-50 Hallenkreismeisterschaft Neumünster 2012

Das Bedauerliche zum Auftakt des AH Ü-50 Hallenkreispokals Neumünster war, dass zwei Mannschaften der Veranstaltung fern blieben. Hatte der FC Torpedo 76 Neumünster seine Absage bereits am Vorabend des Turniers gemacht, so erschien der TSV Gadeland ohne Benachrichtigung erst gar nicht zum Hallenkreispokal.

Dieser Umstand warf den gesamten Spielplan über den Haufen. Die Turnierleitung musste kurzfristig einen neuen Spielplan erstellen und es wurde mit den Vereinen abgesprochen eine Doppelrunde zu spielen. In dieser Doppelrunde zeigten dann die „Veteranos" von der SG Padenstedt ihre Klasse. Ohne Gegentor mit 10:0 Toren und fünf Siegen und einem Unentschieden, gewannen sie souverän den Hallenkreispokal.