Homepage
Spitzenteams SG Aumund-Vegesack und TSV Lesum-Burgdamm weiterhin im Gleichschritt PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
Spitzenteams SG Aumund-Vegesack und TSV Lesum-Burgdamm weiterhin im Gleichschritt
Seite 2

AH Ü-40 Kreisliga Osterholz 2011/2012 Saison 2011/2012 14.+15.Spieltag

Die beiden führenden Mannschaften der AH Ü-40 Kreisliga Osterholz SG Aumund-Vegesack und TSV Lesum-Burgdamm ziehen weiterhin im Gleichschritt ihre Bahnen im Kampf um die Meisterschaft. In die Frühjahrsrunde startete die SG Aumund-Vegesack, die als Tabellenführer einen Punkt vor dem TSV Lesum-Burgdamm liegt, mit einem 4:1 Sieg gegen den Tabellenvierten Leher TS.

Die zweite Begegnung nach der Winterpause gewannen die Mannen um Lutz Neumann mit 6:1 beim SV Pennigbüttel. Bis zur Halbzeit hatten die SG Oldies den Sack bereits zugemacht. Dirk Heil, Michael Schafranski sowie Michael Poggensee sorgten mit ihren Toren für die beruhigende Pausenführung. In der zweiten Hälfte schraubten Michael Salamon per Kopf und abermals der agile Dirk Heil das Ergebnis auf 5:0 hoch. Den Pennigbüttelern gelang kurz darauf der Ehrentreffer, ehe Michael Poggensee, der nach einer Dentler - Ecke zum zweiten Mal mit dem Kopf zum Endstand von 6:1 wuchtig einköpfte. Die SG Ü-40 Oldies haben nun sehr gute Chancen im ersten Jahr ihres Bestehens gleich Meister der Kreisliga Osterholz zu werden, was auch gleichbedeutend mit dem Bremer Ü-40 Meistertitel wäre.