Homepage
TSV Sasel büßt Vorsprung der Vorrunde ein PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
TSV Sasel büßt Vorsprung der Vorrunde ein
Seite 2

AH Ü-32 Leistungsklasse AA02 Hamburg Saison 2011/2012 13.-15.Spieltag

Der TSV Sasel, Hebstmeister der AH Ü-32 Leistungsklasse AA02, hat seinen komfortablen 6 Punkte Vorsprung aus der Vorrunde in der Frühjahrsrunde eingebüßt. Schuld daran, die drei Unentschieden, die die Saseler in den ersten Spielen der Rückrunde erzielten. War das 1:1 beim Mitkonkurrenten SC Rahlstedt noch als Erfolg zu werten, so waren die beiden weiteren Remis zuhause gegen den HEBC (2:2) und das 0:0 beim HSV Barmbek-Uhlenhorst Punktverluste.

Dadurch konnte der SC Rahlstedt bis auf zwei Punkte an Sasel herankommen. Zudem steht für die SCR Oldies noch ein Nachholspiel an, gewinnen sie das, könnten sie die Tabellenführung übernehmen. Die Oldies aus Rahlstedt haben in der Rückrunde 7 von möglichen 9 Punkten geholt. Eine gute Ausbeute. Dabei war das 1:0 am Wochenende gegen Meister TuS Germania Schnelsen hart erkämpft. Christian Schmidt war für das goldene Tor verantwortlich. Ihm gelang es als Einzigem den überragenden Germanen Keeper Frank Diekmann zu überwinden. Zwischen den Saselern und den Rahlstedtern wird die Meisterschaft entschieden werden, weil der TSV Niendorf schon zu großen Rückstand auf die beiden führenden Teams hat.