Homepage
Spitzenteams der AH Ü-40 Kreisliga Stormarn ziehen alle in die nächste Pokalrunde ein PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
Spitzenteams der AH Ü-40 Kreisliga Stormarn ziehen alle in die nächste Pokalrunde ein
Seite 2

AH Ü-40 Kreispokal Stormarn 2012

Keine Überraschungen gab es bei der 1.Pokalrunde des AH Ü-40 Krombacher Pokals im Fussballkreis Stormarn. Alle Teams die sich auch für die Endrunde der AH Ü-40 Kreisliga Stormarn qualifiziert hatten, erreichten auch das Viertelfinale im Pokalwettbewerb. Titelverteidiger TSV Trittau setzte sich souverän beim Brunsbeker SV mit 4:0 durch. In Brunsbek schufen die Trittauer Old Boys bereits in der ersten Halbzeit die Basis für das Weiterkommen. Als es in die Pause ging lagen die TSV Oldies uneinholbar mit 3:0 in Führung.

In der zweiten Hälfte ließen sie es dann ruhiger angehen und kamen nur noch zu einem Tor. Trotz eines schwer bespielbaren Platzes zeigten die Trittauer eine konzentrierte und gute spielerische Leistung. Der Vorjahresfinalist Bargfelder SV erreichte ebenfalls ohne Mühe den Einzug in die nächste Runde. Beim 5:0 in Witzhave hatten sie keine Mühe. Auch der VfL Oldeslohe ließ dem SV Siek beim 3:0 keine Chance.