Homepage
TSV Dänischburg Ü-40 erreicht nächste Runde im AH Ü-40 Kreispokal Lübeck PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
TSV Dänischburg Ü-40 erreicht nächste Runde im AH Ü-40 Kreispokal Lübeck
Seite 2

AH Ü-40 Kreispokal Lübeck Saison 2011/2012

Der Vorjahresfinalist TSV Dänischburg hat sich für das Halbfinale im AH Ü-40 Kreispokal Lübeck qualifiziert. Dabei deklassierten die Dänischburger Kicker den SV Olympia Bad Schwartau auf eigener Anlage mit 6:0. In der Kreisliga mussten die TSV Oldies noch eine 0:1 Niederlage hinnehmen, nun gelang ihnen eine eindrucksvolle Revanche.

Die Dänischburger, die im letzten Jahr im Finale standen und dort vom VfL Bad Schwartau mit 2:7 demontiert wurden, wollen es in diesm Jahr wieder wissen und das Finale erreichen. Das könnte schwer werden denn im Halbfinale könnten der 1.FC Phönix Lübeck, der SV Olympia Bad Schwartau Ü40 2 oder der Pokalverteidiger VfL Bad Schwartau die Gegner sein.