Homepage
TuRa Bremen macht in Schwachhausen sein Meisterstück PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
TuRa Bremen macht in Schwachhausen sein Meisterstück
Seite 2

AH Ü-32 1.Kreisklasse Bremen Saison 2011/2012

Nach der Vizemeisterschaft 2010 und den enttäuschenden 6.Platz 2011 haben die Oldies von TuRa Bremen die Ü-32 Meisterschaft der 1.Kreisklasse nun endlich wieder nach Gröpelingen geholt. Am letzten Spieltag machten die TuRa Oldies mit dem nie gefährdeten 4:1 Sieg bei TuS Schwachhausen die Meisterschaft perfekt. Die Turaner verwiesen damit den SV Werder Bremen auf den 2.Platz.

Die Werderaner verloren ihr letztes Punktspiel mit 2:3 beim Blumenthaler SV. Da die TuRa Oldies schon einen Tag vorher die Meisterschaft entschieden hatten, leisteten sich die Grün-Weißen aus dem Weserstadion in der Rückrunde die erste Niederlage, die aber nur noch statistischen Wert hatte. Die TuRa spielte eine sehr starke Saison. Nur zwei Niederlagen und ein Unentschieden standen 21 Siege gegenüber, eine tolle Bilanz, die die Meister der letzten Jahre nicht annähernd erreichten.