Homepage
FC Hennef 05 Ü-50 neuer Kreispokalsieger Sieg PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
FC Hennef 05 Ü-50 neuer Kreispokalsieger Sieg
Seite 2

AH Ü-50 Kreismeisterschaft Sieg 2011

Zum 4. Mal in Folge stand die Ü-50 des FC Hennef 05 im Finale. Nach der Vizemeisterchaft im Vorjahr und den Titelgewinnen in den Jahren 2008 und 2009, konnten die Hennefer Oldies in diresem Jahr wieder über den Titelgewinn jubeln. Im Finale schlugen die Hennefer den FSV Neunkirchen-Seelscheid mit 3:0. In einem taktisch gut geführten Spiel und aus einer sicheren Abwehr heraus entwickelten die FC 05 Oldies  sehenswerte Spielzüge.

Oft lief der Ball über mehrere Stationen, ohne das der Titelverteidiger aus  Neunkirchen-Seelscheid in Ballbesitz kam. Nach einem Foul an Kapitän Charly Gansen verwandelte dieser anschließend den fälligen Neunmeter-Strafstoß sicher zur 1:0 Führung. Diese frühe Führung bachte noch mehr Ruhe in das Spiel des FCH und so war es nicht verwunderlich dass schnell das 2:0 fiel.