Homepage
1.FC Neubrandenburg 04 neuer AH Ü-35 Verbandsmeister von Mecklenburg-Vorpommern PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
1.FC Neubrandenburg 04 neuer AH Ü-35 Verbandsmeister von Mecklenburg-Vorpommern
Seite 2

AH Ü-35 Verbandsmeisterschaft Mecklenburg-Vorpommern 2012

Die Ü-35-Oldies des 1. FC Neubrandenburg 04 haben sich bei den Landesmeisterschaften in Nossentiner Hütte durchgesetzt. Durch den 2:1 Sieg im direkten Vergleich gegen den Titelverteidiger FC Anker Wismar sicherten sich am Ende die Neubrandenburger den Landesmeistertitel. Beide Teams hatten einen guten Start ins Turnier. 

Die Old Boys aus der Vier-Tore-Stadt Neubrandenburg demoralisierten den SV Samtens mit 6:0 und der FC Anker Wismar siegte 1:0 gegen den Lübzer SV. Schon in der zweiten Spielrunde trafen die beiden Topfavoriten aufeinander. Schon früh ging der 1.FC Neubrandenburg 04 mit 1:0 in Führung.