Homepage
Überraschungsteam Spvgg Gammesfeld holt Ü-40 Landesmeisterschaftstitel von Baden Württemberg PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
Überraschungsteam Spvgg Gammesfeld holt Ü-40 Landesmeisterschaftstitel von Baden Württemberg
Seite 2

Dort trafen sie auf den Ü-40 Kleinfeldverbandsmeister von Württemberg den FC Laube 02 Heilbronn. 1:1 stand es nach der regulären Spielzeit und es ging ins Neunmeterschießen. Dabei zeigten die Gammesfelder gute Nerven. Nach einem 4:2 gegen die Heilbronner hatten sie das Finale erreicht. Ebenfalls über das Neunmeterschießen hatte sich der Südbadische Vertreter FC Sexau, der Titelverteidiger TSV Kuppingen im Semifinale ausschaltete, für das Endspiel qualifiziert. Im Endspiel war dann der Gammesfelder Martin Dill der „Player of the match", denn sein Tor entschied die Partie gegen den FC Sexau.