Homepage
SV Bergisch Gladbach löst Seriensieger SV Lövenich-Widdersdorf ab PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
SV Bergisch Gladbach löst Seriensieger SV Lövenich-Widdersdorf ab
Seite 2

Für die Veteranos des SV Bergisch Gladbach ein Riesenerfolg, der sich aber schon in der Vorrunde abzeichnete, als sie sich vor der DJK FV Haaren und dem Titelverteidiger SV Lövenich-Widdersdorf in ihrer Gruppe Platz 1 sicherten. Dabei kamen sie gegen den späteren Endspielgegner Haaren zu einem 1:1. DJK FV Haaren erreichte aufgrund des besseren Torverhältnisses vor dem SV Lövenich-Widdersdorf das Halbfinale. Im Halbfinale konnten die Oldies aus Haaren die SVG Birgden-Langbroich-Schierwaldenrath mit 1:0 durch ein Tor von Willi Guddat besiegen. Die Bergisch Gladbacher konnten den 1.FC Köln im zweiten Halbfinale mit 1:0 nieder halten. In einer temporeichen Partie hob der Bergisch Gladbacher Siggi Hoff das runde Leder über den herausstürzenden Kölner Torwächter und vollendete zum viel umjubelten Siegtreffer. Rang 3 belegte der SVG Birgden-Langbroich-Schierwaldenrath, der im Neunmeterschießen um den dritten Platz den 1. FC Köln mit 2:1 bezwang.