Homepage
VfB Rheingold Emmerich Ü-32 verteidigt Hallenstadtmeistertitel von Emmerich PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
VfB Rheingold Emmerich Ü-32 verteidigt Hallenstadtmeistertitel von Emmerich
Seite 2

AH Ü-32 Hallenstadtmeisterschaft Emmerich 2012

In souveräner Manier verteidigten die Oldies des VfB Rheingold den AH Ü-32 Hallenstadtmeistertitel. Mit drei Siegen standen die Rheingold Kicker am Ende fünf Punkte vor dem SV Emmerich-Vrasselt und Eintracht Emmerich. Schon das Auftakt 4:1 gegen Eintracht Emmerich ließ erkennen, dass die VfBler wieder als Topfavorit ins Turnier gingen.

Mit einer spielerisch ausgezeichneten Leistung ließen sie den Lokalrivalen keine Chance. Im zweiten Spiel gegen den SV Emmerich-Vrasselt hatten es die Rheingold Old Boys erheblich schwerer. Die Oldies aus Vrasselt hatten ihr erstes Spiel mit 3:2 gegen den RSV Praest gewonnen und mit einem Sieg über Titelverteidiger VfB Rheingold hätte ihnen die Meisterschaft gewunken.