Homepage
FC Emmendingen setzt sich beim eigenen AH Ü-35 Dreikönigsturnier durch PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
FC Emmendingen setzt sich beim eigenen AH Ü-35 Dreikönigsturnier durch
Seite 2

AH Ü-35 Dreikönigsturnier FC 03 Emmendingen 2013

10 Mannschaften in zwei Fünfergruppen kämpften um den Turniersieg beim AH Ü-35 Dreikönigsturnier in Emmendingen. Am Ende hatte Gastgeber FC 03 Emmendingen I die Nase vorne. Die FCE Hallenspezialisten schlugen im Finale den SV Kollmarsreute souverän mit 4:0. Das Neunmeterschießen um Platz 3 ging an den SV Heimbach, der 3:1 gegen Vorjahressieger FC Sexau gewann. Die Oldies des FC Emmendingen I zeigten, dass sie das Fussballspielen noch nicht verlernt haben.

In der Gruppe 1 bestimmten die FCE Kicker klar das Geschehen. Selbst Vorjahressieger FC Sexau ging im Kombinationswirbel der Emmendinger mit 5:2 unter. Ohne Punktverlust zogen die Old Boys von der Elz in das Endspiel ein. Da hatte es der SV Kollmarsreute schon erheblich schwerer in Gruppe 2. Dort lieferten sich die Kollmarsreuter ein Kopf an Kopf Rennen mit dem SV Heimbach.