Homepage
FSV 06 Kölleda Ü-55 ohne Gegentor neuer Hallenlandesmeister von Thüringen PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
FSV 06 Kölleda Ü-55 ohne Gegentor neuer Hallenlandesmeister von Thüringen
Seite 2

AH Ü-55 Hallenlandesmeisterschaft Thüringen 2013

In Eisenberg fand am Sonntag, den 17.03.2013 die AH Ü-55 Hallenlandesmeisterschaft von Thüringen statt. Sechs Mannschaften hatten sich für die Endrunde qualifiziert und alle Teams waren lobenswerter Weise auch am Start. Nach 15 interessanten Spielen stand der neue AH Ü-55 Hallenlandesmeister fest. Mit dem FSV 06 Kölleda wurde das spielerisch und konditionell beste Team am Ende verdienter Hallenlandesmeister. Die Oldies aus Kölleda waren vor allem in der Defensive bestens disponiert. In fünf Spielen schaffte es kein Gegner gegen die Kölledaer ein Tor zu erzielen.

Zum Auftakt mussten sich die FSVler mit dem VfB GW Erfurt messen. In einer spannenden Partie siegten die Kicker aus Kölleda knapp mit 1:0. Auch gegen die SG Rauenstein reichte den Kölledaern ein Treffer zum Sieg. Im dritten Match kam es zum Aufeinandertreffen mit dem schärfsten Konkurrenten SV Eintracht Apfelstädt. Die Apfelstädter führten die Tabelle aufgrund des besseren Torverhältnisses an. Nach dem 0:0 konnten die Mannen aus Apfelstädt ihre Tabellenführung verteidigen.