Homepage
Centro Louisiana Oberhausen löst den VfL Rhede als Ü-60 Niederrheinmeister ab PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
Centro Louisiana Oberhausen löst den VfL Rhede als Ü-60 Niederrheinmeister ab
Seite 2

AH Ü-60 Verbandsmeisterschaft Niederrhein 2013

Die Veteranos von Centro Louisiana Oberhausen sind neuer AH Ü-60 Verbandsmeister Niederrhein. Im Finale setzten sich die Oberhausener mit 1:0 gegen den Titelverteidiger VfL Rhede durch. Der VfL Rhede ging als Favorit in diese Partie, aber die Oldies von Centro Louisiana Oberhausen schafften mit Kampfgeist und einer tollen Moral die Überraschung. Schon ein Unentschieden hätte den VfL-Veteranos gereicht um den Titel zu verteidigen.

Die Rheder Old Boys bestimmten im Endspiel dann auch das Geschehen, gegen die gut organisierte Oberhausener Abwehr fanden sie aber kein Durchkommen. Als Sekunden vor dem Abpfiff den Centro Oldies das goldene Tor gelang, war dieses Match entschieden und die Oberhausener neuer Niederrhein-Champion Ü-60. Die Oberhausener und auch Vizemeister VfL Rhede haben sich damit für die Teilnahme an der am 07. 09. 2012 in Duisburg-Wedau stattfindenden Westdeutschen Meisterschaft qualifiziert.