Homepage
VfB 07 Klötze neuer Ü-40 Landesmeister von Sachsen-Anhalt PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
VfB 07 Klötze neuer Ü-40 Landesmeister von Sachsen-Anhalt
Seite 2

AH Ü-40 Verbandsmeisterschaft Sachsen-Anhalt 2013

Der VfB 07 Klötze hat sich am Samstag, den 22.Juni die AH Ü-40 Fussball-Landesmeisterschaft von Sachsen-Anhalt geholt. Auf der Sportanlage an der Zinnberghalle in Klötze nutzte der VfB 07 sein Heimrecht und verwies die Konkurrenz auf die Plätze. Zudem profitierten die Klötzer Oldies vom Ausfall des Seriensiegers TV Askania Bernburg sowie des SV Dessau 05.

Beide Teams mussten kurzfristig ihre Teilnahme am Turnier absagen, weil in beiden Mannschaften zahlreiche Spieler sind die von der Hochwasserkatastrophe betroffen waren. Die Landesmeisterschaft in Klötze war bis zum letzten Spiel spannend, denn erst da fiel die endgültige Entscheidung. Die vier angetretenen Finalisten VfB Klötze, SV Altenweddingen, SG Schwiesau/Jeggau/ Engersen und der SV Bad Dürrenberg spielten im Modus Jeder gegen Jeden den neuen Champion aus.