Homepage
Elvis Sejko schießt SC Croatia Freiburg mit seinen vier Treffern zum Titel PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
Elvis Sejko schießt SC Croatia Freiburg mit seinen vier Treffern zum Titel
Seite 2

AH Ü-35 Bezirkspokal Freiburg 2013

Vor 150 Zuschauern in Achkarren ermittelten die Ü-35 Senioren des Bezirkes Freiburg ihren Pokalsieger. Titelverteidiger SC Croatia Freiburg konnte sich am Ende klar mit 6:1 gegen die Spvgg Buchenbach durchsetzen und den Titel verteidigen. Überragender Spieler bei den Croaten Angreifer Elvis Sejko, der mit seinen vier Treffern die Buchenbacher fasst im Alleingang erschoß.

Mit einem Hattrick zwischen der 12. bis 22. Minute brachte er seine Farben schon früh mit 3:0 in Führung. Als Vlado Jelic in der 28.Minuter auf 4:0 erhöhte war die Partie gelaufen. Die technisch versierten Croatia Spieler zogen ein Kombinationsspiel auf gegen die die total überforderten Buchenbacher nichts entgegen zu setzen hatten.