Homepage
Lousiana Centro Oberhausen gewinnt Ü-50-Abschlussturnier 2013 PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
Lousiana Centro Oberhausen gewinnt Ü-50-Abschlussturnier 2013
Seite 2

AH Ü-50 Niederrhein Cup 2013

Der Wettergott hatte ein Erbarmen, als trotz der widrigen Wetterprognosen die zehn besten Niederrhein-Ü-50-Mannschaften bei zumeist doch trockenem Wetter um den Oldie Ü-50-Niederrhein-Cup 2013 kickten. Qualifiziert haben sich diese Teams jeweils durch ihre guten Platzierungen im Rahmen der Vorrunde, wobei hier insgesamt 30 Mannschaften im Vorfeld gegeneinander antraten. So sah dann Bernhard Althoff, Schiedsrichteransetzer im Kreis 10,  ein rundum sportlich gutes und von den Kreis 10-Schiedsrichtern Dietmar Henze,  Jürgen Skoda und Udo Stahl souverän geleitetes Oldie Ü-50-Abschlussturnier, das am Samstag, 5.10.2013, in Oberhausen stattfand. Bei diesem fairen Turnier wurde zudem nur eine gelbe Karte gezeigt und eine Zeitstrafe wegen Ballwegschlagens gegeben.

Als Leiter der Spielrunde bedankt sich FVN-Ausschussmitglied Jürgen Hagendorn recht herzlich bei Ulrich Melchiors und Frank Böhringer vom Lousiana-Team für die gute Ausrichtung und Organisation am Turniertag. Mit 72 Jahren (!) erhielt Günter Brendel von SSV Berghausen als ältester Spieler des Turniers zum Abschluss eine Anerkennung für seine Leistungen.