Homepage
SV Emmerich-Vrasselt enthront VfB Rheingold Emmerich als AH Ü-32 Hallenstadtmeister PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
SV Emmerich-Vrasselt enthront VfB Rheingold Emmerich als AH Ü-32 Hallenstadtmeister
Seite 2

AH Ü-32 Hallenstadtmeisterschaft Emmerich 2013

Bei den AH Ü-32 Hallenstadtmeisterschaften von Emmerich am Montag, den 23.Dezember in der Hansahalle sicherte sich der vorjährige Vizemeister SV Emmerich-Vrasselt überraschend den Titel. Bis zum vorletzten Spiel des Wettbewerbs sah es so aus, als sollte der Titelverteidiger VfB Rheingold Emmerich wieder den Pokal holen. Die Rheingold Kicker lagen mit 3 Siegen und 9 Punkten hinter dem SV Emmerich Vrasselt, der nach vier Spielen 18:6 Tore und ebenfalls 9 Punkte aufwies. Im direkten Vergleich hatten die Rheingold Oldies Emmerich Vrasselt mit 3:2 besiegt.

Im letzten Spiel mussten die Mannen von Rheingold Emmerich noch gegen Eintracht Emmerich ran. Die Eintracht lag auf Platz 3 mit 6 Punkten und 10:5 Toren. Ein Kantersieg mit acht Toren Unterschied hätte der Eintracht den Meistertitel eingebracht, damit war aber nicht zu rechnen, da den Rheingoldern schon ein Unentschieden zum Titelgewinn gereicht hätte. In einer spannenden und kampfbetonten Partie gab es dann eine Riesenüberraschung.