Homepage
SV Emmerich-Vrasselt enthront VfB Rheingold Emmerich als AH Ü-32 Hallenstadtmeister PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
SV Emmerich-Vrasselt enthront VfB Rheingold Emmerich als AH Ü-32 Hallenstadtmeister
Seite 2

Zwar konnten die Eintrachtler keinen Kantersieg über den VfB Rheingold 07 landen und den Titel doch noch holen, aber der 2:1 Erfolg war schon eine Riesensensation. Bei den letzten Hallenmeisterschaften siegten die Rheingold Old Boys noch mit 4:1, diesmal kamen sie mit dem Druck, das letzte Spiel nicht verlieren zu dürfen nicht zurecht. Der 2:1 Sieg der Eintracht führte dazu, dass der SV Emmerich-Vrasselt die Ü-32 Hallenmeisterschaft feiern konnte. Die Rheingold Kicker wurden Vizemeister und die Eintracht belegte punktgleich Platz 3. Zum Auftakt mussten die Oldies der Eintracht ihre einzige Niederlage des Turniers einstecken. Mit 2:4 mußten sie sich dem neuen Hallenstadtmeister SV Emmerich-Vrasselt beugen. Da alle drei Spitzenteams gegen den RSV Praest und Neuling Fortuna Elten gewannen musste am Ende das Torverhältnis entscheiden und das sprach eindeutig für den SV Emmerich Vrasselt. Wobei der 7:0 Erfolg gegen Fortuna Elten und der 5:1 Sieg über Praest die Grundlage für den späteren Gruppensieg bildeten.

AH Ü-32 Hallenstadtmeisterschaft Emmerich 2013            
Montag, 23.12.2013            
VFB Rheingold Emmerich AH - Fortuna Elten AH 1:0          
SV Emmerich-Vrasselt AH - Eintracht Emmerich AH 4:2          
RSV Praest AH - VFB Rheingold Emmerich AH 0:7          
Fortuna Elten AH - SV Emmerich-Vrasselt AH 0:7          
Eintracht Emmerich AH - RSV Praest AH 4:1          
Fortuna Elten AH - Eintracht Emmerich AH 0:4          
SV Emmerich-Vrasselt AH - RSV Praest AH  5:1          
VFB Rheingold Emmerich AH - SV Emmerich-Vrasselt AH 3:2          
Eintracht Emmerich AH - VFB Rheingold Emmerich AH 2:1          
RSV Praest AH - Fortuna Elten AH 8:2          
Tabelle Sp. G. U. V. Tore: Pkte.:
  1. SV Emmerich-Vrasselt AH 4 18:6 9
  2. VFB Rheingold Emmerich AH 4 12:4 9
  3. Eintracht Emmerich AH 4 12:6 9
  4. RSV Praest AH 4 10:18 3
  5. Fortuna Elten AH 4 2:20