Homepage
Keiner kann die Oldies des VfB Wissen bei den Ü-35 Hallenstadtmeisterschaften stoppen PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
Keiner kann die Oldies des VfB Wissen bei den Ü-35 Hallenstadtmeisterschaften stoppen
Seite 2

AH Ü-35 Hallenstadtmeisterschaft Wissen 2014

Die Old Boys des VfB Wissen haben am Wochenende souverän die AH Ü-35 Hallenstadtmeisterschaft Wissen gewonnen. Fünf Mannschaften spielten im Modus „Jeder gegen Jeden" gegeneinander und nach 10 Spielen hatten die Mannen des VfB Wissen die Nase vor den Sportfreunden Schönstein. Wie auf dem Feld, so verwiesen die Oldies des VfB Wissen auch ihre Konkurrenten auf die Plätze.

In der Konrad-Adenauer Großsporthalle in Wissen wurde hart um den Titelgekämpft. Manchmal wurden sogar die Grenzen der Fairness überschritten. Der Ausrichter VfB Wissen startete mit einem 3:1 Sieg gegen die SG Mittelhof/Niederhövels in das Turnier. Mitfavorit Sportfreunde Schönstein gewann sein erstes Spiel mit 2:0. Dann besiegten die Wissener TuS Katzwinkel mit 2:0 und die Schönsteiner hielten sich beim 3:2 gegen TuS Honigsessen schadlos.