Homepage
VfR Fischeln erneut AH Ü-32 Hallenstadtmeister Krefeld PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
VfR Fischeln erneut AH Ü-32 Hallenstadtmeister Krefeld
Seite 2

AH Ü-32 Hallenstadtmeisterschaft Krefeld 2014

Die Ü-32 Oldies des VfR Fischeln haben ihre Vormachtstellung im Krefelder Hallenfussball bei der  Hallenstadtmeisterschaft um den Sparkassen Cup 2014 beeindruckend dokumentiert. Das Team um Trainer Michael Dessau gewann souverän die AH Ü-32 Hallenkreismeisterschaft Krefeld. Im Endspiel schlugen die VfRler den ATS Krefeld mit 2:1. Zum „Player of the final" wurde der Fischelner Mirco Grabig, der mit seinen beiden Toren für den Sieg des VfR sorgte.

Für die Türken des ATS Krefeld traf Murat Akova. Akova wurde auch mit sieben erzielten Treffern erfolgreichster Torschütze der Hallenstadtmeisterschaft. In vier Vierergruppen wurden acht Teilnehmer für die Endrunde, die in zwei Vierergruppen im Modus „Jeder gegen Jeden" gespielt wurde, ausgespielt. Die Gruppe A beherrschte der VfR Fischeln. Mit drei Siegen und 13:0 Toren marschierten die VfRler ohne große Gegenwehr in die Endrunde. Der SV Oppum zog als Gruppenzweiter dieser Gruppe mit in die Endrunde ein.