Homepage
VfB Klötze I ohne Punktverlust AH Ü-35 Hallenkreismeister Altmark/West PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
VfB Klötze I ohne Punktverlust AH Ü-35 Hallenkreismeister Altmark/West
Seite 2

AH Ü-35 Hallenkreismeisterschaft Altmark/West Sachsen-Anhalt 2014

Die AH Ü-35 Hallenkreismeisterschaft Altmark/West wurde zu einer klaren Angelegenheit für die Oldies des VfB Klötze I. Der Spitzenreiter der AH Ü-35 Kreisliga Altmark/West bewies auch in der Halle seine Klasse. Die Klötzer Oldies hatten nur im ersten Spiel gegen die eigene zweite Garnitur einige Probleme als Sieger vom Platz zu gehen.

In einer spannenden Partie, die bis zum Ende offen war siegten die Old boys von Klötze I mit 4:3. Nachdem diese Hürde genommen war gelang auch gegen den schärfsten Widersacher SV Eintracht Salzwedel ein 3:2 Erfolg.