Homepage
SG Veilsdorf/Heßberg Ü-35 düpiert die Konkurrenz bei der Hallenmeisterschaft von Thüringen PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
SG Veilsdorf/Heßberg Ü-35 düpiert die Konkurrenz bei der Hallenmeisterschaft von Thüringen
Seite 2

AH Ü-35 Hallenlandesmeisterschaft Thüringen 2014

Am Sonntag, den 9.März fanden in der Themarer Sporthalle an der Stadtmauer die AH Ü-35 Hallenlandesmeisterschaften von Thüringen statt. Die sechs besten AH Ü-35 Hallenteams von Thüringen - der SSV Traktor Nöbdenitz, der Sportverein Gräfenwarth, der SV 1911 Dingelstädt, der BSV Eintracht Sondershausen , die SG Ruhla/Etterwinden und die SG Veilsdorf/Heßberg - aus den drei Vorrundenturnieren hatten sich für die Endrunde in Themar qualifiziert.

Als Favoriten gingen der SV Dingelstädt und der BSV Eintracht Sondershausen in diese Hallenmeisterschaft. Sieger wurde aber die SG Veilsdorf/Heßberg, die ungeschlagen den Hallenlandesmeistertitel holte. In der Vorrundengruppe 3 hinter der SG EFC Ruhla nur Zweiter, gingen die Oldies aus Veilsdorf/Heßberg als Außenseiter ins Rennen. Die Kicker aus dem Landkreis Hildburghausen, die in Themar ein „Heimspiel" hatten sicherten sich mit drei Siegen und zwei Unentschieden den Meistertitel vor SG Ruhla/Etterwinden.