Homepage
AH Ü-35 Wolfgang Drescher Pokal PDF Drucken E-Mail

Potsdamer Sportunion gewinnt erneut den Wolfgang Drescher Pokal
2:0 Sieg gegen den SV Falkensee Finkenkrug I

Potsdamer Sportunion 04 wurde 2007 Wolfgang Drescher Pokalsieger 2007
Potsdamer Sportunion 04 wurde 2007 Wolfgang Drescher Pokalsieger 2007
Die Alten Herren der Potsdamer Sport-Union 04 haben wie im Vorjahr wieder den Wolfgang Drescher Pokal gewonnen. Die Potsdamer gewannen gegen den SV Falkensee Finkenkrug I mit 2:0.

Zwar erwiesen sich die Falkenseer als gleichwertiger Gegner, am Ende hatten aber die Potsdamer wieder das bessere Ende für sich. Nach torloser erster Halbzeit hatte die PSU zum Spielende hin doch die etwas größeren Kraftreserven. Bernd Gottschalkson brachte mit einem herrlichen Tor - sein scharfer Schuss aus 20 Metern schlug unhaltbar für den Falkenseer Keeper Uwe Reim neben dem rechten Pfosten ein - nach 50 Minuten für den Potsdamer Führungstreffer Thomas Lüderitz (73.) schloss einen gelungenen Angriffszug mit dem 2:0-Endstand ab. Der Pokal wurde traditionsgemäß wieder von der Familie des Namensgebers dieses Wettbewerbs übergeben.