Homepage
AH Ü-32 Meisterschaft PDF Drucken E-Mail

Hamburger Ü-32 Meister 2006/07 Eintracht 03 Norderstedt
SC Wentorf 2. AH - FC Eintracht Norderstedt  0:3

FC Eintracht Norderstedt Hamburger Ü-32 Verbandsmeister 2007
Eine klare Sache war das Endspiel für die Eintracht aus Norderstedt. Mit dem 3:0 Sieg sicherten sich die 03er die Hamburger Ü-32 Meisterschaft.

Souverän, wie sie schon ihre Runde gewonnen hatten, siegten sie auch gegen den SC Wentorf 2.AH. Die Eintracht 03 Norderstedt verhinderte mit diesem Erfolg einen Hattrick des TuS Germania Schnelsen. Im Juni 2008 werden die Eintrachtler den Hamburger Fussballverband beim Deutschen Altherren Supercup Ü-32 vertreten.