Homepage
Titelverteidiger MSV Börde Magdeburg erreicht Kreispokalfinale gegen den MSV 90 Preussen PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
Titelverteidiger MSV Börde Magdeburg erreicht Kreispokalfinale gegen den MSV 90 Preussen
Seite 2

AH Ü-35 Stadtpokal Magdeburg 2013/2014 Halbfinale

Titelverteidiger MSV Börde Magdeburg steht zum dritten Mal in Folge im AH Stadtpokalfinale Magdeburg, das am 30. April beim SV Fortuna Magdeburg am Schöppensteg ausgetragen wird. Der Gegner im Endspiel wird der alte Rivale MSV 90 Preussen Magdeburg sein. Die Börde Oldies, die 2012 und 2013 Pokalsieger wurden, gehen auch in dieses Spiel als haushoher Favorit.

Konnten sie doch schon die beiden Spiele in der AH Ü-35 Stadtliga Magdeburg mit 7:3 (zuhause) und 7:1 (auswärts) gewinnen. Im Halbfinale trafen die MSV Börde Kicker auf den TuS 1860 Neustadt, den Siebtplatzierten der Stadtliga. Mit 5:0 (1:0) machten die Börder kurzen Prozeß mit den ambitionierten Neustadtern. Die Treffer für MSV Börde erzielten Marco Lange (8.), Christian Barnau (42.), Sebastian Hellmich (60.), Heiko Gruzdz (69.) und René Thierau (77.).