Homepage
MSV Börde Magdeburg verteidigt erfolgreich den Titel PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
MSV Börde Magdeburg verteidigt erfolgreich den Titel
Seite 2

AH Ü-35 Kreispokalendspiel Magdeburg 2014

Im Stadion Schöppensteg trafen zum Stadtpokalendspiel Magdeburg am Mittwoch, den 30. April der MSV Börde Magdeburg und der MSV 90 Preussen Magdeburg aufeinander. Leicht favorisiert ging der Tabellenführer der AH Ü-35 Stadtliga Magdeburg, der MSV Börde, in dieses Finale. Aber schon in der 2. Minute nach einem Foulspiel im Strafraum des MSV Börde bekamen die Preussen einen Foulelfmeter zugesprochen.

Andreas Wollnow verwandelte sicher zur 1:0 Führung für den MSV Preussen. Geschockt von diesem furiosen Auftakt der Preussen fanden die Börde Oldies erst nicht so richtig ins Spiel. Nach einer Viertelstunde hatten sich die Börde Kicker dann gefangen und als Sven Poytka in der 16. Minute zum 1:1 ausglich, war der Weg zum erneuten Pokalsieg geebnet. Gute Chancen durch die Börde-Spieler Look, Lange und Potyka brachten keine zählbaren Erfolge und so blieb es beim 1:1 bis zum Pausenpfiff.