Homepage
Titelverteidiger SV Auersmacher zieht ins AH Ü-32 Saarlandpokalfinale ein PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
Titelverteidiger SV Auersmacher zieht ins AH Ü-32 Saarlandpokalfinale ein
Seite 2

AH Ü-32 Saarlandpokal 2013/2014 Halbfinale

Titelverteidiger SV Auersmacher konnte sich durch einen 6:0 Kantersieg über vden FV Gonnesweiler wieder für das AH Ü-32 Saarlandpokal-Finale am Samstag, den 28.Juni in Limbach-Kirkel qualifizieren. Gegner der Oldies des SV Auersmacher sind die Ü-32er der SG Nunkirchen-Büschfeld. Die Nunkirchen-Büschfelder schalteten im Halbfinale den Vorjahresfinalisten FC Uchtelfangen mit 3:1 aus.

Für die Oldies aus Nunkirchen-Büschfeld ist es das erste Mal, dass sie das Endspiel erreicht haben. Die Kicker aus Auersmacher stehen seit 2009 bereits zum dritten Mal im Finale. 2011 unterlagen sie dem FV Siersburg mit 1:2 und im letzten Jahr besiegten die Grün-Weißen den FC Uchtelfangen mit 4:1.