Homepage
SG Langerwehe/Wenau deklassiert die SG Türkischer SV Düren mit 6:1 im Kreismeisterschaftsendspiel PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
SG Langerwehe/Wenau deklassiert die SG Türkischer SV Düren mit 6:1 im Kreismeisterschaftsendspiel
Seite 2

AH Ü-40 Kreismeisterschaft Düren 2014

Waren die Ü-40 Oldies von Jugendsport Wenau schon in der Vergangenheit ein sehr starkes AH-Team, so haben sie nach dem Zusammenschluß mit der Traditionsmannschaft von TuS 08 Langerwehe zu einer Spielgemeinschaft nochmals an Qualität gewonnen. Das dies so ist, zeigte die AH Ü-40 Kreismeisterschaft des Fussballkreises Düren, am Samstag, den 23.August, auf der Sportanlage in Linnich-Tetz.

Im Endspiel deklassierten die Oldies der SG Langerwehe/Wenau die SG Türkischer SV Düren mit 6:1. Im Finale boten die Kicker aus Langerwehe und Wenau den Zuschauern dann noch einmal Fussball vom Allerfeinsten. Durch zwei Tore von Markus Cepuran und Manfred  Stärk war das Spiel frühzeitig entschieden. Die Möglichkeit zum Anschlusstreffer des Türkischen SV wurde von den kaum geforderten Torwart Marco Bartz glänzend vereitelt. Die SG Langerwehe/Wenau ließ sich von der harten Gangart und den andauernden Diskussionen des Gegners nicht aus der Ruhe bringen und  die weiteren Treffer vielen in regelmäßigen Abständen durch Rainer Esser (2), Achim Wilkens und Ingo Seitz.