Homepage
Sportfreunde Troisdorf 05 neuer AH Ü-40 Landesmeister des Fussball Verbandes Mittelrhein PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
Sportfreunde Troisdorf 05 neuer AH Ü-40 Landesmeister des Fussball Verbandes Mittelrhein
Seite 2

AH Ü-40 Verbandsmeisterschaft Mittelrhein 2014

Die Sportfreunde Troisdorf 05 haben sich am Freitag, den 19. und Samstag, den 20. September den Landesmeistertitel Ü-40 des Fussball Verbands Mittelrhein geholt. Mit einem 4:3-Sieg nach Neunmeterschießen gegen den FC Bergheim 2000 im Finale der 29. Austragung der Ü-40-Mittelrheinmeisterschaft konnte sich das Team aus Troisdorf in die Siegerliste eintragen. Dritter wurde das Team des Titelverteidigers FC Hennef 05, dass das Spiel um Platz 3 mit 3:1 gegen die SG Langerwehe/Wenau gewann.

In zwei Gruppen zu je fünf Mannschaften wurden die vier Teilnehmer für das Halbfinale ermittelt. In der Gruppe A dominierte Vorjahressieger FC Hennef 05 das Geschehen. Mit vier Siegen und 15:2 Punkten demonstrierten sie beeindruckend, dass ihr Ziel die Titelverteidigung war. Zweiter in dieser Gruppe wurde der FC Bergheim 2000.