Homepage
Sächsischer Fussball Verband-Seniorentitel Ü-60 geht wieder nach Riesa PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
Sächsischer Fussball Verband-Seniorentitel Ü-60 geht wieder nach Riesa
Seite 2

AH Ü-60 Verbandsmeisterschaft Sachsen 2014

BSG Stahl Riesa (ehemals SC Riesa) hat den Titel Ü-60 Fussballverbandmeister Sachsen verteidigt. In Leipzig blieben die Oldies von der Elbe ungeschlagen und nach fünf Spielrunden standen sie mit 16 Punkten und 13:0 Toren souverän an der Tabellenspitze gefolgt vom ebenfalls ungeschlagenen SC 1911 Großröhrsdorf mit 12 Punkten sowie der SpG. Knappensee und der SG Pfaffengrün.

Da ein Team kurz vorher seine Teilnahme absagte und nicht angereist war, wurde das Turnier mit 7 Mannschaften im Modus „Jeder gegen Jeden" ausgetragen. Die Riesaer gewannen ihr Auftaktspiel gegen FSV Brand-Erbisdorf mit 5:0.  Nach diesem Kantersieg waren die anderen Mannschaften gewarnt und spielten nun verhalten, vorsichtig und vorwiegend defensiv gegen die Riesaer.