| Sächsischer Fussball Verband-Seniorentitel Ü-60 geht wieder nach Riesa |
|
|
|
Seite 1 von 2 AH Ü-60 Verbandsmeisterschaft Sachsen 2014BSG Stahl Riesa (ehemals SC Riesa) hat den Titel Ü-60 Fussballverbandmeister Sachsen verteidigt. In Leipzig blieben die Oldies von der Elbe ungeschlagen und nach fünf Spielrunden standen sie mit 16 Punkten und 13:0 Toren souverän an der Tabellenspitze gefolgt vom ebenfalls ungeschlagenen SC 1911 Großröhrsdorf mit 12 Punkten sowie der SpG. Knappensee und der SG Pfaffengrün.
Da ein Team kurz vorher seine Teilnahme absagte und nicht angereist war,
wurde das Turnier mit 7 Mannschaften im Modus „Jeder gegen Jeden"
ausgetragen. Die Riesaer gewannen ihr Auftaktspiel gegen FSV
Brand-Erbisdorf mit 5:0. Nach diesem Kantersieg waren die anderen
Mannschaften gewarnt und spielten nun verhalten, vorsichtig und
vorwiegend defensiv gegen die Riesaer. |
||||