Homepage
SG Schönwalde Griebel und der Oldenburger SV bestreiten das AH Ü-40 Kreispokalendspiel Ostholstein PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
SG Schönwalde Griebel und der Oldenburger SV bestreiten das AH Ü-40 Kreispokalendspiel Ostholstein
Seite 2

AH Ü-40 Kreispokal Ostholstein 2014 - Halbfinale

Am Samstag, den 1. November, um 15.00 Uhr bestreiten in Schönwalde die SG Schönwalde Griebel und der Oldenburger SV das Endspiel um den AH Ü-40 Kreispokal Ostholstein. Im Halbfinale setzten sich die Oldies der SG Schönwalde Griebel souverän mit 5:1 gegen den BCG Altenkrempe durch. Endspielpartner Oldenburger SV musste da schon größeren Widerstand überwinden. Mit 7:6 nach Elfmeterschießen konnten sich die OSV Old Boys am Ende gegen den NTSV Strand 08 behaupten.

Nun kommt es am kommenden Samstag in Schönwalde zum Aufeinandertreffen der beiden besten Ü-40 Teams des Kreises Ostholstein. Einen Favoriten kann man nicht ausmachen,so wird es wohl ein Endspiel auf Augenhöhe geben.