Homepage
Eutin 08 gewinnt Ü-33-Kreispokal Ostholstein gegen den TSV Neustadt im Elfmeterschießen PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
Eutin 08 gewinnt Ü-33-Kreispokal Ostholstein gegen den TSV Neustadt im Elfmeterschießen
Seite 2

AH Ü-33 Kreispokal Ostholstein 2014 - Endspiel

Am Samstag, den 18.Oktober gewannen die Ü-33 Oldies von Eution 08 am Neustädter Gogenkrog dem Kreispokal des Fussballkreises Ostholstein. Im Endspiel besiegten die Eutiner den Gastgeber TSV Neustadt mit 7:6 (3:3) nach Elfmeterschießen. Es war eine hochinteressante und spielerisch gute Partie, die gegen Ende der regulären Spielzeit sogar noch hochdramatisch wurde. Bis zur 88. Minute stand es 1:1 durch Tore von Dennis Bresa (Eutin) und Jörn Laufer (Neustadt). Dann legten die die Oldies aus Eutin noch einmal zu und kamen innerhalb von zwei Minuten wiederum durch Dennis Bresa zu einer 3:1 Führung.

Für die zahlreichen Zuschauer schien das Spiel gelaufen zu sein, aber die Hausherren schlugen in den letzten Minuten des Spiels noch einmal zurück. Was keiner mehr für möglich gehalten hat, trat nun ein. In der Nachspielzeit fiel durch Jan Peter (91.) und durch Marek Thomsen (94.) der kaum noch für möglich gehaltene Ausgleich.