Homepage
SV Büchen Siebeneichen und SV Borussia Möhnsen erstmals im Kreispokalfinale des Herzogtums Lauenburg PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
SV Büchen Siebeneichen und SV Borussia Möhnsen erstmals im Kreispokalfinale des Herzogtums Lauenburg
Seite 2

AH Ü-32 Kreispokal Herzogtum Lauenburg Saison - Halbfinale

Der SV Büchen Siebeneichen und der SV Borussia Möhnsen haben sich erstmals für das Kreispokalfinale des Fussballkreises Herzogentum Lauenburg/Schleswig Holstein qualifiziert. Der SV Büchen Siebeneichen knnte sich im Halbfinale gegen den amtierenden Kreispokalsieger Ratzeburger SV mit 4:2 durchsetzen und der SV Borussia Möhnsen siegte bei SG Wentorf-Sandesneben-Schoenberg mit 3:0. Die Oldies aus Siebeneichen zeigten im Halbfinalheimspiel gegen den Titelverteidiger aus Ratzeburg eine hervorragende Leistung. Bereits zu Halbzeit hatten sich die SVler eine 2:0 Führung herausgeschossen.

Matthias Krüger in der ersten Minute und Jens-Steffen Ringels in der 30. Minute erzielten die Treffer. Auch nach dem Seitenwechsel setzten die Siebeneichener ihren Gegner weiter unter Druck und bauten durch den Doppelschlag von Magnus Moehrmann (40. Minute) und wiederum Matthias Krueger (41.Minute) den Vorsprung auf 4:0 aus. Die Ratzeburger konnten zwar durch Holger Bieber und Ronald Lorek noch auf 2:4 verkürzen, zum Ausgleich eichte es aber nicht mehr.