| BSG Stahl Riesa Ü-40 beherrscht Teilnehmerfeld und gewinnt das Hallenturnier beim FV Gröditz |
|
|
|
Seite 1 von 2 Aktiven-Hallenturnier des FV Gröditz 1911 2014
![]() Die beiden BSG Stahl Riesa Teams (blaue Trikots Ü-40 Oldies) nach dem Finale in Gröditz
Am zweiten Turniertag spielten dann die Mannschaften der Gruppe A gegen die
verbliebenen Mannschaften der Gruppe B. Danach ergab sich eine
Zwischentabelle nach der die ersten vier Mannschaften das Halbfinale
bestritten. Für dieses hatten sich der Verbandsligist VfB Hohenleipisch
1912, der Bezirksligist FV Gröditz 1911, der Kreisoberligist, die
2.Mannschaft von BSG Stahl Riesa und die Oldies Ü-40 vom BSG Stahl Riesa
qualifiziert. |
||||