Homepage
Favorit SC Halberg Brebach holt sich Ü-40 Hallenkreismeistertitel des Fussballkreises Südsaar PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
Favorit SC Halberg Brebach holt sich Ü-40 Hallenkreismeistertitel des Fussballkreises Südsaar
Seite 2

Der SV Auersmacher hatte durch Carsten Fess zwei gute Chancen um in Führung zu gehen. Doch beide Male scheiterte Fess mit seinen Versuchen. Dagegen führte der erste gute Angriff des SC Halberg Brebach gleich zum 1:0. Direkt nach dem Anstoß traf Carsten Fess dann doch zum 1:1 Ausgleich. Vom Anstoßpunkt versenkte er den Ball im Halberg Brebacher Netz. Dieses Tor ließ dann die Emotionen hochkochen. Verbale Entgleisungen waren plötzlich Bestandteil des Spiels und sie vergifteten die Atmosphäre. Höhepunkt dieser Unsportlichkeiten waren dann die beiden Platzverweise für den Halberg Brebacher Michael Wannenmacher und dem Auersmacher Angreifer Carsten Fess. Es wurde dann aber auch wieder Fussball gespielt und die Kicker des SC Halbach Brebach erreichten durch ein 3:1 das Endspiel. Dort siegten sie gegen den Titelverteidiger Spvgg Quierschied mit 2:1. Die beiden Endspielteilnehmer qualifizierten sich für die Saarlandhallenmeisterschaft der AH-B (AH-Ü-40) am 21. Februar 2015 in der Sporthalle in Brebach.