Homepage
SG Hildburghausen/Dingsleben holt überraschend den Titel PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
SG Hildburghausen/Dingsleben holt überraschend den Titel
Seite 2

AH Ü-45 Hallenlandesmeisterschaft Thüringen 2015

Titelverteidiger Kraftsdorfer SV ging am Sonntag, den 15.März als Favorit in die Spiele um die AH Ü-45 Hallenmeisterschaft von Thüringen in der Werratalhalle in Hildburghausen. Aber mit der Titelverteidigung wurde es nichts. Nach der Niederlage im letzten Spiel gegen den neuen Titelträger SG Hildburghausen/Dingsleben landeten die Kraftsdorfer sogar nur auf dem letzten Platz. Für die KSV Oldies eine herbe Enttäuschung. Die Old Boys aus Hildburghausen/Dingsleben hingegen konnten jubeln, hatten sie doch überraschend den Hallencup gewonnen.

In heimischer Halle nutzten die Kicker der SG ihren Heimvorteil. Das Auftaktspiel gegen den VfL Meiningen 04 konnten die Mannen der SG Hildburghausen/Dingsleben mit 2:0 souverän für sich entscheiden. Danach folgten zwei Unentschieden gegen die Sport-Freunde Marbach (0:0) und gegen den späteren Vizemeister SG Kreuzebra/Heiligenstadt (2:2).