Homepage
SV Auersmacher holt zum 3.Mal in Folge den AH Ü-32 Saarlandpokal PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
SV Auersmacher holt zum 3.Mal in Folge den AH Ü-32 Saarlandpokal
Seite 2

Auch hier zeigten die Grün-Weißen, dass sie augenblicklich das stärkste AH Ü-32 Team im Saarland sind. Mit 3:0 ließen sie den Hausherren des TSV Sotzweiler-Bergweiler keine Chance. Das Finale war erreicht und dort wartete der FSV Hemmersdorf. Die Hemmersdorfer hatten im Viertelfinale die SG Rehlingen-Siersburg mit 2:1 ausgeschaltet und im Halbfinale mit 2:1 gegen  SG Schiffweiler-Landsweiler/Reden gesiegt. Im Endspiel trafen die Hemmersdorfer dann auf eine hochmotivierte und hochkonzentrierte Mannschaft aus Auersmacher, die an diesem Tag nicht zu schlagen war. Marco Winter schoß die Auersmacher bereits in der 6. Minute mit 1:0 in Führung. Frank Berwian erzeilte in der 54. Minute das 2:0 und wiederum Marco Winter sorgte in der 65. Minute für den 3:0 Endstand. Damit hatten die Oldies aus Auersnacher den Saarlandpokal Ü-32 zum dritten Mal in Folge gewonnen.