Homepage
VfB Dillingen fährt von 18.-20. September zum DFB-Ü50-Cup nach Berlin PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
VfB Dillingen fährt von 18.-20. September zum DFB-Ü50-Cup nach Berlin
Seite 2

AH Ü-50 Regionalmeisterschaft Südwestdeutschland 2015 3.Spieltag

Am Samstag, den 11.07. fand in Dillingen das entscheidende Spiel um die Ü-50 Regionalmeisterschaft von Südwestdeutschland statt. Der Gastgeber VfB Dillingen und die SG Worms standen sich gegenüber. Den Wormsern, die nach dem grandiosen 10:0 Erfolg über die SG Hochwald-Rascheid, als Tabellenführer und Favorit angereist waren, reichte bereits ein Unentschieden um das Ticket nach Berlin zum DFB-Ü50-Cup zu lösen, weil die Dillinger Oldies um Spielertrainer Bertram Basenach gegen die Kicker aus Rascheid nur mit 3:0 siegreich blieben. So entwickelte sich in Dillingen eine spielerisch gute und hochinteressante Partie.

Die Dillinger, die im Tor Dietmar Kimmling, in der Abwehr Armin Meiers, Hanno Ewen und Bertram Basenach sowie im Mittelfeld und Angriff Walter Summa, Uwe Haas und Michael Krätzer und auf der Auswechselbank Ralf Krisp, Thomas Walzinger, Pietro Gorda und Peter Haase aufgeboten hatten, zeigten enormen Einsatzwillen und auch eine gehörige Portion Durchsetzungsvermögen. Allerdings reichten diese Tugenden in der ersten Halbzeit noch nicht um die Wormser zu beeindrucken.


 
Donnerstag, 11. Juni 2026
Soccer Park Hannover verteidigt erfolgreich den Meistertitel in der Kreisliga Region Hannover

AH Ü-60 Kreisliga Region Hannover Meisterrunde Saison 2025/2026

Das die Old Boys von Soccer Park Hannover 23 ihren Titel verteidigen würden, war bei den Kreisligisten Ü-60 in... Weiter
Advertisement
Dienstag, 9. Juni 2026
Großer Erfolg für die Ü-50 der SG Leimen-Merzalben-Bundenthal

AH Ü-50 Verbandsmeisterschaft Südwest/Pfalz 2026

Großer Erfolg für die Ü-50 der SG Leimen-Merzalben-Bundenthal. Beim Turnier in Altrip sicherte sich das Team aus... Weiter
Montag, 8. Juni 2026
Deutscher Fußballpokal 60+am Samstag, den 13.06.2026, in Kelsterbach am Main

FC Bayern München, Karlsruher SC und DSC Arminia Bielefeld sind dabei!

Kelsterbach am Main gilt seit 2025 als Hochburg des deutschen Fußballs 60+, da der dortige Sportpark... Weiter
Dienstag, 28. Januar 2014
DJK Sportbund München-Ost
Die Ü-45-Mannschaft aus Neuperlach spielt mit großer Begeisterung in der höchsten Liga, der C-Senioren Oberliga München, und mit großem Erfolg. Die abgelaufene Spielzeit... Weiter
Dienstag, 16. Juli 2013
FC Sexau Old Boys
Die Gemeinde Sexau zählt ca. 3500 Einwohner und liegt am Eingang des Brettentals im Übergang des Schwarzwalds in die Rheinebene, etwa 15 Kilometer nördlich von Freiburg im Breisgau.... Weiter
Montag, 15. Oktober 2012
Hertha BSC Berlin Amateure Ü-60
Zum wiederholten Male hat die Ü-60 Mannschaft von Hertha BSC Amateure in den letzten Jahren durch zahlreiche Meisterschaften auf sich aufmerksam gemacht. Dabei hatte es für die über... Weiter