Homepage
Außenseiter SG Heidelsheim/Gondelsheim holt sich die Badische Ü-50 Landesmeisterschaft PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
Außenseiter SG Heidelsheim/Gondelsheim holt sich die Badische Ü-50 Landesmeisterschaft
Seite 2

AH Ü-50 Verbandsmeisterschaft Baden 2015

Am Samstag den 11.Juli wurden bei hochsommerlichen Temperaturen die badischen Ü-50 Fussballmeisterschaften im Europa-Park in Forst ausgetragen. Nach dem FC Germania Friedrichsfeld (2012), der SG Karlsdorf-Neuthard (2013) und dem 1. FC Bruchsal (2014) konnte sich in diesem Jahr der krasse Außenseiter SG Heidelsheim/Gondelsheim in die Siegerliste eintragen. Auf dem Kleinfeld spielten die SG Heidelsheim/Gondelsheim, die TuS Mingolsheim und die SG Bruchsal im Modus „Jeder gegen Jeden" den Meister aus.

Für den späteren Landesmeister lief es im ersten Spiel nicht ganz so optimal. Schnell lagen die Veteranos aus Heidelsheim/Gondelsheim gegen die TuS Mingolsheim mit 0:1 im Rückstand. Als der Ausgleich glückte kamen die Kicker der SG Heidelsheim/Gondelsheim besser ins Spiel und am Ende hatten sie die TuS mit 4:1 besiegt.