Homepage
SG Stadelhofen/Oberkirch setzt sich wieder gegen starke Konkurrenz durch PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
SG Stadelhofen/Oberkirch setzt sich wieder gegen starke Konkurrenz durch
Seite 2

AH Ü-50 Verbandsmeisterschaft Südbaden 2015

Die Ü-50 Veteranos der Spielgemeinschaft Stadelhofen/Oberkirch konnten sich am Samstag, den 11.Juli den Südbadischen Verbandsmeistertitel sichern. In den drei Jahren zuvor holten sich die Oldies des SV Stadelhofen den Titel, als Spielgemeinschaft mit dem SV Oberkirch wiederholten sie nun dieses Kunststück. Der Seriensieger aus Stadelhofen ist durch den Zusammenschluss mit dem SV Oberkirch noch einmal besser geworden.

Bei den Südbadischen Ü-50 Meisterschaften in diesem Jahr ließen sie die beiden starken Teams des FC Sexau und des FC Überlingen hinter sich. Stadelhofen/Oberkirch blieb mit vier Siegen und zwei Unentschieden ungeschlagen und sicherte sich damit den Gesamtsieg.