Homepage
AH Ü-32 Kreispokal Frankenthal PDF Drucken E-Mail

Glücklicher aber verdienter Sieg des VfR Frankenthal - VfR Frankenthal – SG Obersülzen 1:0 (in Sausenheim)

Trotz drückender Überlegenheit schafften es die SG Obersülzen nicht den ausgezeichneten Frankenthaler Torhüter zu überwinden.

So führte einer der wenigen Entlastungsangriffe des VfR durch Oliver Etzel zum 1:0. Obersülzen versuchte zwar alles um das Spiel noch zu drehen aber sie scheiterten immer wieder an der guten Defensive der Frankenthaler. Die Frankenthaler kämpften aufopferungsvoll und hatten sich am Ende den Sieg verdient.

POKAL-HALBFINALE Kreis Frankenthal 2007

AH des VfR Frankenthal gewinnt 3:2 in Mörsch
Hart erkämpfter Sieg des VFR mit 3:2 gegen Mörsch

Auf dem Hartplatz in Mörsch tat sich der VfR Frankenthal schwer so dass er zweimal einen Rückstand aufholen mußte. Die Tore schossen Jochen Klemm, Leo Walz (2). Das Spiel, dass vor einer größeren Zuschauerkulisse stattfand, war von beiden Seiten sehr hart umkämpft. Dies belegten auch die Verwarnungen des Schiris. Es gab einige gelbe Karten und sogar eine gelb-rote Karte für ein Mörscher Akteur. das Kurzweilige Spiel bot auf beiden Seiten Torchancen die leider ungenutzt verstrichen.

TuS Sausenheim – SG Obersülzen 0:2

Völlig verdient zog die SG in das Pokalfinale ein.

In Sausenheim standen sich zwei Mannschaften gegenüber, die sich einen Pokalfight erster Klasse lieferten. Vor der pause gingen die Obersülzener durch Andreas Rauprich in Führung. Mit 0:1 wurden die Seiten gewechselt. Nach verbissenem Kampf in der zweiten Halbzeit sorgte Klaus Gehrmann mit einem Kunstschuss für das 2:0. Damit zog die SG Obersülzen ins Kreispokalfinale ein.