Homepage
SG Langerwehe/Wenau verteidigt den AH Ü-40 Kreismeistertitel des Fussballkreises Düren PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
SG Langerwehe/Wenau verteidigt den AH Ü-40 Kreismeistertitel des Fussballkreises Düren
Seite 2

Mit einem Sieg über die SG Langerwehe/Wenau hätten sie die Meisterschaft feiern können. Doch mit der Meisterfeier wurde es nichts, weil die Protagonisten aus Langerwehe und Wenau hochkonzentriert in dieses Endspiel gingen. Zwar spielten beide Teams auf Augenhöhe, am Ende hatten die erfahreneren und routinierteren Mannen der SG Langerwehe/Wenau dann aber mit 2:1 die Nase vorne. Damit war die Meisterschaft eingefahren und die Titelverteidigung gelungen. Das Abschlussmatch gegen die SG Broich/Tetz hatte dann nur noch statistischen Wert. Aber auch hier siegten die Oldies der Spielgemeinschaft Langerwehe/Wenau mit 3:1. Alle vier Spiele wurden gewonnen, dabei 11 Tore erzielt und nur 2 Gegentreffer landeten im Gehäuse der Langerwehe/Wenauer. Die Mannschaft vertritt den Kreis Düren nun am Wochenende 18./19. September bei der FVM - Meisterschaft in der Sportschule Hennef.

AH Ü-40 Kreismeisterschaft Düren 2015            
Sa., 15.08.2015            
SC Borussia Freialdenhoven - SG Broich/Tetz 2:0          
FC Inden/Altdorf - SG Langerwehe/Wenau 0:3          
SV Kelz - SC Borussia Freialdenhoven 1:1          
SG Broich/Tetz - FC Inden/Altdorf 0:3          
SG Langerwehe/Wenau - SV Kelz 3:0          
SC Borussia Freialdenhoven - FC Inden/Altdorf 5:0          
SV Kelz - SG Broich/Tetz 2:5          
SG Langerwehe/Wenau - SC Borussia Freialdenhoven 2:1          
FC Inden/Altdorf - SV Kelz 1:4          
SG Broich/Tetz - SG Langerwehe/Wenau 1:3          
Tabelle Sp. G. U. V. Tore: Pkte.:
  1. SG Langerwehe/Wenau 4 4 0 0 11:2 12
  2. SC Borussia Freialdenhoven 4 2 1 1 9:3 7
  3. SV Kelz 4 1 1 2 7:10 4
  4. SG Broich/Tetz 4 1 0 3 6:10 3
  5. FC Inden/Altdorf 4 0 0 4 1:15 0