Homepage
Ü-35 Oldies des Lübzer SV/Brauerei bleiben das Maß aller Dinge im Hallenfussball von Westmecklenburg PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
Ü-35 Oldies des Lübzer SV/Brauerei bleiben das Maß aller Dinge im Hallenfussball von Westmecklenburg
Seite 2

AH Ü-35 Hallenkreismeisterschaft Westmecklenburg 2015

Erstmals wurde die AH U-35 Hallenkreismeisterschaft Westmecklenburg nach Futsal-Regeln ausgespielt und wie schon inden Jahren vorher konnten sich wieder die Old Boys des Lübzer SV/Brauerei den Titel holen. Für die Lübzer war es der dritte Hallenkreismeistertitel in Folge. Im Sechserfeld mit der SG Parchimer FC/SV Aufbau Parchim, dem SV Sukow, dem TV Neuhaus, der SG Aufbau Boizenburg und dem SV Tessin-Zahrensdorf zeigten die LübzerKicker keine Schwäche und sie gewannen alle Spiele.

Gegen den schärfsten Konkurrenten SG Parchimer FC/SV Aufbau Parchim gewannen sie im entscheidenden letzten Turnierspiel mit 2:0. Vor dieser Partie waren diese beiden Konkurrenten punktgleich. Die Oldies der SG Parchimer FC/SV Aufbau Parchim lagen mit 15:2 Toren und 12 Punkten sogar vor den Lübzern, die es auf ein Torverhältnis von 12:1 brachten.