Homepage
4. Turniersieg des FC Hennef 05 bei der fünften Teilnahme beim Eitorfer Hallenturnier PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
4. Turniersieg des FC Hennef 05 bei der fünften Teilnahme beim Eitorfer Hallenturnier
Seite 2

AH Ü-40 Hallenturnier SV 09 Eitorf 2016

Am Samstag, den 23.Januar waren die „Alten-Herren"  des SV 09 Eitorf in der Siegparkhalle Gastgeber für zehn AH Ü-40 Mannschaften. Mit dem FC Hennef 05, den SF Troisdorf 05, SV Rot-Weiß Kriegsdorf, SC Uckerath und dem gastgebenden SV 09 waren die besten Ü-40 Mannschaften des Kreises am Start. Ins Endspiel zogen der SV RW Kriegsdorf und der FC Hennef 05 ein.

Die Hennefer, die in den letzten fünf Jahren schon dreimal den Pokal holten, konnten sich wieder als Gewinner in die Turnierliste eintragen. Im Halbfinale hatten sie im "Rhein-Sieg-Classico" die SF Troisdorf 05 mit 3:1 geschlagen. Der SV Kriegsdorf setzte sich mit 8:7 im Neunmeterschießen im zweiten Halbfinale gegen DLR Köln-Wahn durch.