Homepage
SV GW Lünten holt sich den erstmals ausgespielten Kreispokal des Fussballkreises Ahaus/Coesfeld PDF Drucken E-Mail
Beitragsinhalt
SV GW Lünten holt sich den erstmals ausgespielten Kreispokal des Fussballkreises Ahaus/Coesfeld
Seite 2

AH Ü-40 Kreispokal Ahaus-Coesfeld Saison 2015/2016 Endspiel

Auf dem Rasenplatz, Am Losbergpark, in Stadtlohn wurde das erste AH Ü-40 Kreispokalendspiel des Fussballkreises Ahaus/Coesfeld am Samstag, den 23. April ausgetragen. Für das Finale hatten sich SuS Stadtlohn und der SV Grün-Weiß Lünten qualifiziert. Die Oldies aus Stadtlohn kamen durch einen 6:2 Auswärtssieg beim SuS 1927 Olfen in dieses Endspiel. Die Lüntener hatten das Glückkampflos das Finale zu erreichen, weil Halbfinalgegner DJK Adler Buldern nicht antrat.

Die SuS Stadtlohn hatte Heimrecht, konnte das aber nicht nutzen. Beide Teams waren in diesem Endspiel auf Torsicherung aus. So ergaben sich auch kaum Chancen für die Angreifer.